Das Team Gesundheitshafen 

GESUNDHEITSHAFEN Anporis

CLAUDIA DEEGE

Physiotherapeutin
Kristin Boelke

KRISTIN BOELKE

Praxismanagerin

Der erste Eindruck zählt und diesen bekommen Sie im Gesundheitshafen mit mir  als Empfangsmanagerin. 

  • ausgebildete Hotelfachfrau
  • jahrelange Erfahrung in der First Class Hotellerie 

Als Empfangsmanagerin begegne ich täglich anderen Menschen

  • mit anderen Geschichten, 
  • mit anderen Träumen, 
  • mit anderen Wünschen, 
  • mit anderen Bedürfnissen. 

Die Abwechslung in diesem Beruf liebe ich einfach. 

GESUNDHEITSHAFEN Anporis

TANJA EIKÖTTER

Osteopathin

kooperationsPartner

Gerda Elberding

GERDA ELBERDING

Kunstherapie / Heilpraktikerin / Yogalehrerin

Viele Jahre lebte ich mein Leben als bildende Künstlerin in der DDR.
Doch vor 30 Jahren eröffnete sich mir ein anderer Teil des Seins, erwachte ein bis dahin schlummernder Part meines Wesens in mir und: Ich begann zu lernen!

Astrologie am KENSHO-Institut bei Nikolas Klein in München… sehr spannend! Reinkarnationtherapie (Visionstherapie) bei Dr. Dorsch ebenfalls in München. Hier erfuhr ich, dass innere Bilder Informationsträger sind, „Info’s“ aus der eigenen unerkannten inneren Welt!

Kunstherapie schließlich verband nun mein früheres Künstlerleben mit jener Arbeit, die ich nun anstrebte. Es folgte Heilpraktikerprüfung und Ausbildung zur Yogalehrerin.